Neugeborenenshooting

Informationen für ein Neugeborenenshooting bei uns

Uns ist besonders wichtig, dass sich ihr Baby entspannt und wohlfühlt.
Nur so können besonders schöne und bezaubernde Fotos eurer Kleinen entstehen.
Aus diesem Grund nehmen wir pro Tag auch nur einen Shootingtermin entgegen, um uns voll uns ganz auf euch einzustellen.
Somit können wir auch garantieren, dass wir ausreichend Ruhe und Zeit haben.
Wir gestalten die Shootings so ruhig und stressfrei wie nur möglich. Bei einem Neugeborenenshooting heizen wir unser Studio vorher gründlich auf.
Für die Eltern gilt daher: lieber nicht zu warm anziehen :-)

Da die Kleinen gerade in den ersten Wochen sehr schnell wachsen und das "Neugeborenenhafte" ablegen,
ist es wichtig, dass ihr für ein Shooting in den ersten 14 Tagen zu uns kommen.
Meldet euch also frühzeitig bei uns, damit wir für diese Zeit einen Termin vereinbaren können.

Euer Neugeborenes soll sich bei uns wohlfühlen, bringt also bitte alles mit was es oder ihr dafür benötigt.
Sei es nun ein Spielzeug, ein Kuscheltier, eine Schmusedecke oder eben die Milchflasche.
Wir nehmen uns ausreichend Zeit, damit zwischendurch auch gestillt oder eben gefüttert und gekuschelt werden kann :-)
Auch ihr solltet mindestens eine Stunde bei uns einplanen.

Für ein Angebot kontaktiert uns bitte über unser Kontaktformular.


Babyshooting

Informationen für ein Babyshooting bei uns

Babys zu fotografieren ist etwas ganz Besonderes. Damit sich die Kleinen so natürlich und unverfälscht geben können,
wie sie sind, ist es wichtig, sich für solch ein Shooting genügend Zeit und auch Geduld zu nehmen.
Aus diesem Grund nehmen wir pro Tag auch nur ein Shooting an, damit wir gewährleisten können,
dass die Shootings so stressfrei und ruhig wie nur möglich verlaufen.
Wir nehmen uns genügend Zeit für Fütterungs-Pausen oder zum Kuscheln, sollten die Kleinen unruhig werden.

Für das Shooting solltet ihr mitbringen, was euer kleiner Liebling benötigt um sich rund um wohl zu fühlen.
Sei es nun ein Kuscheltier, eine Schmusedecke, ein Spielzeug oder die Milchflasche. Den Kleinen soll es an nichts fehlen.

Wenn ihr Interesse an einem Termin für ein Shooting bei uns habt, schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.


Schwangerschaftsshooting

Informationen für ein Schwangerschaftsshooting bei uns

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit der Vorfreude, die aber auch viel zu schnell vorbei geht.
Damit diese Zeit aber nicht in Vergessenheit gerät und die Erinnerungen von euch immer wieder hervorgeholt werden können,
bieten wir Schwangerenshootings an und kreieren gemeinsam mit euch wunderschöne Fotos dieser Zeit.

Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist in der Regel ab der 34sten Woche.
Damit während des Shootings keine unschönen Abdrücke auf der Haut zu sehen sind,
raten wir den Schwangeren am Tag des Shooting lockere Kleidung zu tragen.
Hier bieten sich Blusen zum Knöpfen, weite Hemden und lockere Schwangerschaftshosen an.
Generell ist Kleidung super, die euren Bauch betont.

Damit die Fotos auch persönlich werden, bringt gerne irgendwelche Accessoires mit, welche ihr z.B.
mit der Schwangerschaft oder mit eurem Partner verbindet. Dies können die ersten Babyschühchen sein,
eure Lieblingsblumen etc.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.